Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kaisheim: 20-Jähriger verletzt sich bei Sturz mit seinem Motorrad

Verletzt hatte sich am 29.06.2019 der Fahrer eines Motorrades bei Kaisheim. Er stürzte mit seinem Gefährt.
Am gestrigen Samstagmittag gegen 13.00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Gunzenheim mit seinem Kraftrad die Maximilian-Strasser-Straße in Kaisheim / Gunzenheim. Aufgrund eines neuen Teerbelages rutschte ihm das Kraftrad nach links weg, so dass er zu Fall kam. Hierbei zog sich der 20-jährige eine Fraktur des linken Handgelenks zu. Er wurde zur weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Donauwörth verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.