Regionalnachrichten

Kammeltal: Bienenstock bei Unterrohr entwendet

Die Polizei ein Burgau muss sich mit einem Diebstahl eines Bienenstockes bei Unterrohr beschäftigen und sucht Hinweise dazu.
In der Zeit vom 31.03.2017 bis zum 01.04.2017 wurde ein Bienenstock mit den darin befindlichen Bienen, der im Kammeltal in einem Waldstück westlich von Unterrohr aufgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter Telefon 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.