Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: 22-Jährige schluckt mit Duschgel Rasierklingen

Am Freitagnachmittag, den 22.05.2020, erhielt die örtliche Polizeiinspektion die Mitteilung über eine 22-jährige Frau, die Rasierklingen und Duschgel zu sich genommen hatte.
Die junge Ostallgäuerin befand sich zuvor zur Behandlung im BKH Kaufbeuren und floh daraufhin in unbekannte Richtung. Aufgrund der Gefahr für Leib und Leben der 22-Jährigen wurde eine Großfahndung im Bereich Kaufbeuren ausgelöst, bei welcher auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war. Letztlich wurde die junge Frau in Memmingen aufgegriffen und dort ärztlich behandelt. Anschließend wurde sie in eine psychiatrische Klinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.