Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Am Kreisverkehr gegen Schild und Anhänger geprallt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Samstagabend, den 23.03.2019, in der Melchior-Elch-Straße in Kaufbeuren.
Ein 26-jähriger PKW-Fahrer fuhr in den dortigen Kreisverkehr ein. Da ihm laut eigenen Angaben ein Tier vor das Fahrzeug sprang, riss er sein Steuer nach links und touchierte ein Verkehrszeichen. Im Anschluss prallte er noch in einen geparkten Anhänger. Der Gesamtsachschaden wird derzeit auf 5.500 Euro geschätzt. Der 26-Jährige selbst blieb bei dem Unfall unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.