Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Besitz von Marihuana und Munition

Nachdem die Polizei nach einer Personenkontrolle in Kaufbeuren zwei Wohnungen durchsuchte, fand sie Marihuana und Munition.
Am 16.04.2019 kontrollierte die Polizei eine Personengruppe an einer Parkbank zwischen Buronstraße und Riedener Weg. Die Personen hatten an dortiger Parkbank auf einer Grünfläche ein Feuer gemacht. Die Polizei weist bei dieser Gelegenheit daraufhin, dass Feuer im Freien nicht überall erlaubt ist. Die Personen erwartet diesbezüglich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Bei der Durchsuchung wurde eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung bei zwei Personen wurden ebenfalls eine kleine Menge Marihuana gefunden. Zudem fanden die Beamten in einer Wohnung zwei großkalibrige, funktionstüchtige Patronen aus dem zweiten Weltkrieg. Die Polizei ermittelt außerdem wegen Straftaten wie Besitzes von Betäubungsmitteln und einem Vergehen nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.