Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Einbruch in Diskothek scheitert – 1000 Euro Belohnung ausgelobt

Am vergangenen Wochenende wurde versucht, in die Diskothek „Ringkeller“ einzubrechen. Von privater Seite wurde eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgelobt.

Ein bislang unbekannter Täter oder Täterschaft beseitigte in der Nacht von Freitag auf Samstag das Schloss einer Metallgittertür im Bereich des Zugangs zur Diskothek „Ringkeller“ und gelangte so an ein Fenster, dessen Scheibe anschließend eingetreten wurde. Dabei fielen zwei Eiskühler zu Boden und wurden irreparabel beschädigt. In die Räume der Diskothek gelangte der Täter allerdings nicht. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Von privater Seite wurde für Hinweise, die zur Aufklärung des Einbruchs oder zur Ergreifung des Täters / der Täter führen ein Betrag von 1.000 Euro ausgelobt.

Hinweise werden von der Kriminalpolizeistation Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.