Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Mann griff im Streit Frau und Tochter an

Am Abend des 29.12.2018 kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar, bei dem die Ehefrau verletzt wurde.
Vermutlich ging ein verbaler Streit voraus, wodurch der 43-Jährige Ehemann seine Frau und seine Tochter körperlich angriff. Beide wurden dadurch leicht verletzt. Die herbei gerufenen Streifen versuchten zunächst die aufgeheizte Situation zu beruhigen, jedoch schlug der 43-Jährige bei den Schlichtungsversuchen in Richtung eines Beamten. Dieser konnte den Schlag abfangen und der 43-Jährige wurde unter Kontrolle gebracht. Die Nacht verbrachte dieser nach einem weiteren Widerstand in einer Zelle. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.