Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Mann soll Fotos oder Videos von Frauen gemacht haben – Zeugensuche

Am Nachmittag des 09.08.2019 wurde eine Streife der Polizeiinspektion Kaufbeuren nach einer Mitteilung in das Freibad nach Kaufbeuren entsandt.
Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein 19-Jähriger Fotos oder Videos von Frauen in den dortigen Umkleidekabinen gemacht haben soll. Der Verdacht konnte sich bei der Sichtung des Mobiltelefons nicht erhärten. Laut Aussage vor Ort soll aber mindestens eine Geschädigte den jungen Mann hierbei ebenfalls gesehen haben. Diese sowie weitere Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren unter Telefonnummer 08341/933-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.