Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Nicht ausgeschalteter Herd führt zu Feuerwehreinsatz

Am Nachmittag des 07.01.2018 kam es im Stadtgebiet Neugablonz zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Kaufbeuren.
In einem Mehrfamilienwohnhaus wurde durch einen Zeugen ein Feueralarm wahrgenommen. Nachdem keiner der Bewohner auf Klopfen oder Klingeln reagierte öffnete der zuständige Hausmeister die Wohnungstüre. Im kam umgehend eine große Rauchschade entgegen. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Kaufbeuren und die Einsatzkräfte der Polizei Kaufbeuren konnten feststellen, dass sich keine Personen in der Wohnung befanden. Einer der Bewohner hat vor Verlassen der Wohnung den Herd angelassen, wodurch das Essen anbrannte und zu einer starken Rauchentwicklung führte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.