Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Rückwärts fahrender Lkw reißt Ampelanlage um

Am Nachmittag des 07.11.2018 ereignete sich in der Augsburger Straße in Kaufbeuren ein Verkehrsunfall.
Ein 47-jähriger bulgarischer Lkw-Fahrer stellte gegen 16.20 Uhr fest, dass er aufgrund seiner Lkw Höhe die Unterführung nicht befahren könne. Beim geradeaus zurücksetzen auf Höhe der Alten Poststraße übersah er die Ampelanlage und fuhr diese komplett um. Die Ampelanlage riss aus der Verankerung und blockierte kurze Zeit die Fahrbahn. Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings entstand ein erheblicher Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Lkw-Fahrer muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.