Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Unfall nach Vorfahrtsverstoß

Am Freitag, den 27.12.2019, ereignete sich gegen 17.00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Neugablonzer Straße in Kaufbeuren.
Eine 54-jährige Fahrzeugführerin wollte aus der Von-Colln-Straße nach links in die Neugablonzer Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigen 42-Jährigen. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Bußgeldanzeige sowie ein Punkt in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.