Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Unfallflucht in der Obermayerstraße

Am 04.01.2020, im Zeitraum von 19.50 Uhr bis 23.50 Uhr, ereignete sich in Kaufbeuren, in der Obermayerstraße auf Höhe der Hausnummer 16, eine Verkehrsunfallflucht.
Dort wurde ein geparkter, schwarzer Opel Astra auf der linken Seite angefahren. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Wer Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 mit der Polizei Kaufbeuren in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.