Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Verschiede Betäubungsmittel in Wohnung

Am späten Samstagabend, dem 08.06.2019, wurde die Polizei Kaufbeuren zu einem Einsatz in die Mindelheimer Straße in Kaufbeuren gerufen.
In der dortigen Wohnung entdeckten die Beamten zufällig verschiedene Arten von Betäubungsmitteln. Es wurde unter anderem eine selbst gezüchtete Marihuana Pflanze, eine nicht unerhebliche Menge Amphetamin und Marihuana gefunden. Zur Unterstützung wurde auch ein Drogenspürhund hinzugezogen. Der Eigentümer der Betäubungsmittel muss mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Zudem stellte sich heraus, dass eine der angetroffenen Personen mit einem Haftbefehl gesucht wird. Diese Person wird an eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.