Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: 14 Unfälle mit Sachschaden und ein verletzter Autofahrer

Am gestrigen Tage, 10.01.2019, mussten Beamte der Polizeiinspektion Kempten 14 Verkehrsunfälle aufnehmen, bei denen es meist bei Blechschäden blieb.
Allerdings wurde bei einem Verkehrsunfall in den Morgenstunden in der Dieselstraße ein 43-jähriger Pkw-Fahrer am Rücken verletzt. Auf den Pkw des Verletzten fuhr ein 55 Jahre alter Oberallgäuer mit seinem Saab auf. Aufgrund des Anstoßes wurde dann der VW des 43-Jährigen in den Gegenverkehr geschoben. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Gesamtsachschaden an den beteiligten Fahrzeugen dürfte rund 7.000 Euro betragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.