Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: 19-jährige Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitagabend, den 06.03.2020, gegen 22.20 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Oberstdorfer Straße in Kempten eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt.
Die 19-jährige Oberallgäuerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Oberstdorfer Straße stadteinwärts, als ein 57-jähriger Oberallgäuer mit seinem Pkw aus der Eicher Straße einbog und ihr die Vorfahrt nahm. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt, sie kam ins Krankenhaus. Beide Pkw wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.