Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Anhänger löst sich von Kupplung

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, kam es in der Kaufbeurer Straße in Kempten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.
Ein 67-jähriger aus dem Landkreis Neu-Ulm war mit einem Gespann aus Pkw und Anhänger in der Kaufbeurer Straße unterwegs, als sich der Anhänger welcher zum Unfallzeitpunkt mit einem Pkw beladen war in einer Kurve von der Kupplung löste und dadurch auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte der Anhänger mit einem Pkw, VW-T4, welcher dem Gespann entgegenkam. Durch den Unfall wurde niemand verletzt, die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.