Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Blechschaden bei Zusammenstoß

Am Donnerstagabend, den 05.03.2020, kam es gegen 23.00 Uhr in der Immenstädter Straße in Kempten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von der Haslacher Straße kommend in Richtung Immenstädter Straße, um auf diese nach links einzubiegen. Hierbei übersah er den Pkw einer 19-Jährigen, welche von der Maler-Lochbihler-Straße geradeaus über die Immenstädter Straße in Richtung Haslacher Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro entstand. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.