Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Ehefrau geschlagen und Polizeibeamte mit Hockeyschläger attackiert

In der Silvesternacht rief eine 27-jährige Frau die Polizei um Hilfe, nachdem sie von ihrem alkoholisierten Mann geschlagen worden war.
Beim Eintreffen der Beamten ging der Aggressor mit einem Hockeyschläger auf die eingesetzten Polizeibeamten los. Da sich der 40-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand befand und er nicht beruhigt werden konnte, musste Pfefferspray eingesetzt werden. Auch bei der anschließenden Fesselung wehrte sich der Mann heftig; er musste in Gewahrsam genommen und zur Durchführung einer Blutentnahme auf die Polizeiinspektion Kempten verbracht werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung zum Nachteil seiner Gattin.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.