Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Erfolgreiche Suche nach 98-jährigen Vermissten

Am Montag, den 10.02.2020, gegen 21.00 Uhr, wurde ein 98-jähriger Kemptner als vermisst gemeldet, nachdem er vom Einkaufen nicht mehr nach Hause kam.
Durch die Polizeiinspektion Kempten wurde daraufhin eine umfangreiche Absuche in der Kemptner Innenstadt organisiert. Kurz vor 22.00 Uhr konnte der Vermisste hinter einer Tankstelle in der Lindauer Straße aufgefunden werden. Der 98-jährige war an den Händen verletzt und stark unterkühlt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Kempten gebracht. Mittlerweile ist der Mann wieder auf dem Weg der Besserung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.