Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Erst Gaststätte nicht verlassen dann Polizisten geschlagen

Am frühen Sonntagmorgen, den 03.03.2019, kam es in einer Gaststätte in Kempten zu einem Streit.
Daraufhin sollten mehrere Personen die Lokalität verlassen – sie weigerten sich jedoch weshalb die Polizei gerufen wurde. Auch das Eintreffen der Ordnungshüter beeindruckte einen 18-jährigen Kemptner und seinen 19-jährigen Begleiter nicht. Den polizeilichen Anweisungen leisteten sie nicht Folge. Als ein Polizeibeamter den 18-Jährigen wegschob schlug dieser dem Polizist mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin wurde er gefesselt und zur Dienststelle verbracht. Dort beleidigte der junge Mann noch mehrere Polizeibeamte. Der polizeibekannte Straftäter wurde in der Arrestzelle ausgenüchtert. Er wurde angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.