Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Frau wirft brennende Matratze aus dem Fenster

Durch eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses wurde am 20.11.2019, gegen 01.30 Uhr, eine vor dem Haus brennende Matratze mitgeteilt.
Durch die eingesetzte Streife wurde festgestellt, dass die Matratze aus der Wohnung im darüber liegenden Stockwerk geworfen wurde. Die 49-jährige Wohnungsinhaberin räumte ein, die Matratze versehentlich in Brand gesteckt zu haben, als sie sich mit einem Feuerzeug Licht machen wollte. Die Frau muss nun mit einer Ordungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.