Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Fußgänger läuft bei Rot über Ampel – Fäuste fliegen

An einer Ampel in Kempten kam es am 11.04.2019 zu einem Streit, der im Verlauf handgreiflich wurde.
Am Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, hatte ein 25-Jähriger an einer Fußgängerampel die Ulmer Straße überquert, allerdings bei Rotlicht. Dies wiederum gefiel einem 37-Jährigen nicht, worauf er den 25-Jährigen ansprach. Das Gespräch mündete in einem handfesten Streit. Die Polizei Kempten hat Ermittlungen gegen den 25-Jährigen wegen einer Körperverletzung eingeleitet, der 37-Jährige wurde leicht verletzt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.