Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Leichtkraftrad-Fahrer wird übersehen und prallt gegen Autotür

Am 11.07.2019 kam es in Kempten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und dem Fahrer eines Leichtkraftrades.
Gegen 17.25 Uhr bog ein 27-jähriger Pkw-Fahrer in der Friedrich-Ebert-Straße nach links auf den Parkplatz eines Drogeriemarktes ab und übersah dabei einen entgegenkommenden 56-jährigen Leichtkraftrad-Fahrer. Dieser prallte gegen die Beifahrertüre des Pkw und stürzte, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 5.000 Euro geschätzt. Nachdem beim Leichtkraftrad-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme zur Feststellung seiner Fahrtauglichkeit veranlasst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.