Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Mann droht seiner getrenntlebenden Frau sie zu töten

Am Sonntagabend, 03.11.2019, bedrohte in einer Kemptner Wohnung ein 27-Jähriger seine 35-jährige Frau.
Ein 27-jähriger Mann, aus dem Landkreis Oberallgäu, hatte seine von ihm getrennt lebende Frau mit dem Leben bedroht und dies durch das Vorhalten einer Waffe zum Ausdruck gebracht. Nachdem der Sachverhalt am Montagmorgen bei der Polizeiinspektion Kempten bekannt wurde, konnte der Tatverdächtige kurz darauf an der Wohnanschrift der Geschädigten festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Hierbei führte der Tatverdächtige eine Schreckschusswaffe mit sich. Die Waffe wurde sichergestellt. Der Mann wurde nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.