Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Mann muss nach eskaliertem Streit in Gewahrsam

Am Montagabend, den 11.02.2019, gegen 22.00 Uhr, kam es in einer Wohnung zu einem Streit zwischen einem Pärchen.
Im Verlaufe des Streites hat die Frau ihren 37-jährigen Freund vor die Tür gesetzt. Daraufhin hat dieser gegen die Wohnungstüre getreten und diese beschädigt. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Durch die eingesetzten Beamten musste der Mann zu Boden gebracht werden, wobei sich der Mann vehement wehrte. Der deutlich alkoholisierte Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.