Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Mit Pkw auf Nachbarn zugefahren

Am 10.01.2019 eskalierte in Kempten ein Nachbarschaftsstreit, der bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde.
Ein 36-Jähriger hatte mit einem 31-Jahre alten Nachbarn länger andauernde Streitigkeiten, welche ihre Ursache in diverse Ruhestörungen des 36-Jährigen haben. Gestern kurz nach 08.00 Uhr fuhr der 36-Jährige mit seinem Pkw gezielt auf den 31-Jahre alten Nachbarn zu, als dieser vor dem Haus auf ein Taxi wartete. Der 31-Jährige musste sich mit einem Sprung zu Seite in Sicherheit bringen, um einer Kollision ausweichen. Gegen den Pkw-Fahrer sind nun strafrechtliche Ermittlungen anhängig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.