Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Schläge beim Zigaretten holen

Am 29.06.2019, gegen 04.20 Uhr, wollte ein 23-Jähriger auf dem Heimweg von einer Gaststätte Zigaretten aus einem Automaten in der Linggstraße ziehen. Dabei wurde er geschlagen.
Ein 19-Jähriger sowie eine weitere derzeit unbekannte Person näherten sich unbemerkt von hinten. Der 19-Jährige schlug dem 23-Jährigen mit der Faust auf den Kopf, wodurch dieser stürzte und sich mehrere Schürfwunden zuzog. Zwar konnte der Täter zunächst vor Ort nicht angetroffen, jedoch im Nachhinein ermittelt werden.

Zwei bestimmte und weitere Zeugen gesucht
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach zwei Personen, die sich um den Geschädigten gekümmert hatten, da diese als wichtige Zeugen in Betracht kommen. Wer Hinweise hat, möchte diese bitte unter der Rufnummer 0831/9909-2141 bei der Polizeiinspektion Kempten melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.