Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Stark Betrunkener verletzt Bekannte erheblich am Kopf

Wieder einmal kam es gestern Nachmittag, 05.12.2018, zu einer Auseinandersetzung eines stark angetrunkenen Pärchens in der Kemptener Reinhartser Straße.
Im Verlaufe der Auseinandersetzung schlug ein 47-Jähriger seiner 48-jährigen Bekannten eine Flasche über den Kopf Die 48-Jährige musste schließlich mit dem Rettungswagen ins Klinikum Kempten eingeliefert werden. Im Laufe des frühen Abends entließ sich dann die Dame, welche erhebliche Kopfverletzungen davontrug, selbst aus dem Krankenhaus.

Im Zug der Fahndung konnte dann die 48-Jährige wieder in der Reinhartser Straße angetroffen werden. Auch der 47-Jährige befand sich trotz vorausgegangenem Platzverweis dort. Die Verletzte wurde nun durch die Polizei wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Der 47-Jährige, welcher laut Atemalkoholtest nach Angaben der Polizei rund 4,6 Promille hatte, wurde nach Feststellung der Gewahrsamsfähigkeit durch einen Arzt, in die Arrestzelle der Polizei Kempten verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.