Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Streifzusammenstoß zwischen Linienbus und Pkw

Am 15.02.2019 war es in Kempten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbaus und einem Auto gekommen. Hierzu sucht die Polizei Unfallzeugen.
Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 79-Jähriger mit seinem Pkw von der Ellharter Straße in Richtung der Dornierstraße. An der dortigen Einmündung musste der Pkw-Fahrer auf Grund eines am rechten Fahrbahnrand unrechtmäßig abgestellten Pkws nach links ausweichen und übersah einen entgegenkommenden Linienbus in der Dornierstraße. Zwischen den Fahrzeugen kam es hierbei zu einem Streifkontakt mit Blech- und Lackschäden an beiden Fahrzeugen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Die Polizei sucht noch Zeugen, welche die Unfallsituation eventuell bereits kurz vor dem Zusammenstoß der Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2050 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.