Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Streit auf Feier endet in Haftzelle

Bei einer Feierlichkeit in der Kotterner Straße in Kempten gerieten am 28.12.2019, gegen 02.40 Uhr, zwei junge Männer in Streit.
Einer der Männer wollte seinen Gegner mit einer Glasflasche schlagen. Da dieser den Schlag aber abwehren konnte, schlug sich der Angreifer die Flasche selbst an die Stirn. Dadurch erlitt er eine kreisförmige Verletzung. Die beiden Streithähne konnten durch die eingesetzten Beamten getrennt werden. Der stark alkoholisierte Verletzte verweigerte eine Behandlung durch den Rettungsdienst und musste in Gewahrsam genommen werden, da er erneut auf seinen Kontrahenten los gehen wollte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.