Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Unbekannter greift Fußgänger an – Zeugen gesucht

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs, den 15.01.2020, kam es gegen 01.15 Uhr im Bereich der Alpenrosenstraße in Kempten zu einem tätlichen Angriff auf einen Passanten.
Der bislang unbekannte Täter schlug unvermittelt einem 31-jährigen Fußgänger gegen den Kopf und stieß ihn danach in ein Gebüsch. Der Fußgänger erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Danach entfernte sich der maskierte Täter wieder in unbekannte Richtung.

Beschreibung des Täters
Die männliche Person wird folgendermaßen beschrieben: ca. 190 cm groß, bekleidet mit einer dunklen Jacke und schwarzen Handschuhen sowie einem Halstuch, das er sich bei der Tat über die Nase gezogen hatte. Der Täter sprach sein Opfer während der Tat in einer ausländischen, möglicherweise osteuropäischen Sprache an.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2141 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.