Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Zeugen zu Unfall mit drei Fahrzeugen gesucht

Am Montagvormittag, gegen 09.20 Uhr, kam es in der Füssener Straße, Höhe Hausnummer 60, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde an einem Pkw Citroen, welcher am rechten Fahrbahnrand geparkt war, die Fahrertüre von innen geöffnet. Ein von hinten kommender Fahrer eines Pkw, Mercedes musste daraufhin ausweichen und bremste ab. Die Fahrerin eines Pkw, VW, welche hinter dem Pkw, Mercedes, fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf diesen auf. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei Kempten bittet zur Klärung der Unfallursache um Zeugenhinweise unter 0831/9909-2140.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.