Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Zwei Männer schlagen und treten 18-Jährigen – Zeugensuche

In der Nacht zum 07.07.2019 wurde ein 18-jähriger von zwei unbekannten Männern angegangen. Dabei schlug ihm einer der beiden Täter unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.
Als der Verletzte bereits weiter gehen wollte, wurde er vom zweiten Täter gegen die Wade getreten. Gesucht werden zwei junge Männer mit kurzen, braunen Haaren und südländischem Aussehen. Beide trugen dunkle T-Shirts und kurze Hosen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-2140 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.