Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

In Kissing war es am 29.07.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich beide beteiligten Fahrzeugführer verletzten.
Am Montag, gegen 17.45 Uhr, befuhr eine 63-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Opel in Kissing die Münchner Straße in südlicher Richtung. Etwa in der Ortsmitte fuhr sie mit ihrem Fahrzeug auf einen haltenden Pkw der Marke Audi auf, der von einem 49-Jährigen gelenkt wurde. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt und vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen ca. 3.000 Euro. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kissing mussten noch auslaufende Flüssigkeiten aus dem Fahrzeug der Unfallverursacherin abbinden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.