Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Einbrüche in zwei Firmen

In der Nacht auf Samstag, den 14.12.2019, kam es in der Römerstraße in Kissing zu Einbrüchen in zwei Firmen.
Der oder die unbekannten Täter gelangten jeweils über ein Fenster ins Firmeninnere. Hier wurden teilweise Schränke durchwühlt und geöffnet. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher nur einen kleinen Bargeldbetrag im unteren zweistelligen Bereich, jedoch richteten die Täter einen Sachschaden in Höhe von rund 3.200 Euro in beiden Objekten an.

Zeugen in allen Fällen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0821/3231710 an die Polizei Friedberg zu wenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.