Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Kind radelt gegen Pkw und fährt davon

Eine Frau und ein Kind waren am 14.08.2020 in Kissing mit ihren Fahrrädern unterwegs. Das Kind verursachte einen Schaden an einem Pkw und beide radelten einfach davon.
Am Freitag, in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr, befuhr ein kleiner Junge mit einem Fahrrad den Karl-Kreuzer-Weg in Richtung Feldstraße. Dabei fuhr er mit seinem Fahrrad gegen die linke Seite eines dort geparkt abgestellten schwarzen Pkw der Marke Mercedes und verursachte an dem Fahrzeug Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Vermutlich leicht verletzt verließ der Junge in Begleitung eines weiteren Radfahrers die Unfallstelle. Zeugen wurden durch den Lärm des Anpralls auf das Geschehen aufmerksam, konnten jedoch nicht verhindern, dass sich die beiden Radfahrer unerkannt vom Unfallort entfernten. Die Polizei sucht nun nach einem Jungen im Alter von etwa sechs bis zwölf Jahren, mit auffällig dunklen Haaren. Er war in Begleitung einer jungen Frau, mit blonden Haaren. Beide trugen einen Fahrradhelm. Sie entfernten sich nach dem Unfall in Richtung Kalkofenstraße.

Hinweise auf die Identität der beiden Radfahrer nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.