Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Leichtverletzter bei Auffahrunfall

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am 01.10.2020. gegen 17.15 Uhr verletzt, der sich in Kissing ereignete.
Am Donnerstag befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Pkw Renault die Münchner Straße. Er erkennt zu spät, dass der Verkehr ins Stocken gerät und fährt auf einen vor ihm wartenden Pkw der Marke Audi auf. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die beiden 63- bzw. 24-jährigen Insassen des Audi leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.