Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Pkw auf Parkplatz angefahren und geflüchtet

Am 04.01.2020 wurde in der Zeit von 17.00 bis 17.30 Uhr ein geparkter Pkw in Kissing angefahren, wobei sich der Verursacher, ohne seinen Meldepflichten nachzukommen, entfernt hat.
Beim geschädigten Pkw handelte es sich um einen blauen Ford, S-Max, der auf dem Kissinger V-Markt-Parkplatz geparkt war und im Bereich zwischen Fahrertüre und A-Säule angedrückt wurde. Der entstandene Sachschaden wurde mit 3000 Euro beziffert.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Friedberg, Telefon 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.