Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Zwei Fahrzeuge stoßen zusammen

Am Dienstag, den 03.03.2020, gegen 14.15 Uhr, kam es in Kissing zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein 64-jähriger fuhr auf der vorfahrtsberechtigten Schulstraße. Ein 58-jähriger mit seinem Pkw Skoda kam von der Ehgartenstraße und wollte die Schulstraße queren. Dabei übersah er den 64-jährigen mit seinem Pkw Toyota. Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.