Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollision in Krumbach mit drei leichtverletzten Personen

Gegen 21.20 Uhr, am gestrigen 19.11.2021, war es in Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen.
Am Freitag fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer, auf einer untergeordneten Straße, in Richtung Nattenhauser Straße An einer Einmündung wollte er auf die Nattenhauser Straße in Richtung Krumbach nach links einbiegen. Beim Abbiegevorgang hat er ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Unfall wurden beide Fahrer und ein Beifahrer leicht verletzt und wurden zur Überprüfung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Es entstand außerdem ein Gesamtsachschaden von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.