Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kollision zweier Fahrzeuge beim Abbiegen und Überholen

Am Sonntag, den 30.08.2020, war es zwischen zwei Fahrzeugen in Kissing zu einem Zusammenstoß gekommen.
Gegen 14.05 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Pkw der Marke VW die Kalkofenstraße und setzte zum Überholen eines vorausfahrenden Pkw der Marke Ford an. Der 54-jährige Fahrer des Ford bog jedoch gleichzeitig nach links in die Werkstraße ab. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Ford in einen angrenzenden Garten geschleudert. Der 54-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in das Uniklinikum Augsburg verbracht. Der 29-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von zusammen etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.