Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kradfahrer stürzt in Pöttmes

Bei der Ausfahrt von einem Grundstück auf die Schrobenhausener Straße kam gestern Abend, am 01.09.2020, gegen 18.10 Uhr ein 30-jähriger Kradfahrer zu Fall und verletzte sich dabei leicht.
Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann hatte offenbar die Bodenhaftung seiner Sportbereifung auf regennasser Fahrbahn falsch eingeschätzt und dadurch die Kontrolle über die Maschine verloren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.