Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kradfahrer stützt nach Fahrfehler

Mit einem Kleinkraftrad kam am gestrigen 10.11.2020 ein Fahrer in Klingen, einem Ortsteil von Aichach zu Fall und verletzte sich dabei.
Am Dienstag befuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad um 13.00 Uhr die Blumenthaler Straße in nördliche Richtung. Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte der 43-Jährige alleinbeteiligt vom Krad und zog sich diverse Prellungen zu. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach gefahren werden. Am Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.