Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Diebstahl an Ackerschlepper in Ried

In der Nacht auf Donnerstag, 18.07.2019, entwendete ein noch unbekannter Täter das Bediendisplay seines modernen Ackerschleppers der Marke Case IH.
Das Fahrzeug war in einer unversperrten landwirtschaftlichen Halle bei Ried abgestellt. Weiterhin montierten die Täter eine Antenne vom Dach des Fahrzeugs ab und pumpten rund 150 Liter Diesel aus dem Fahrzeugtank ab. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.