Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach: Unfall nach missglücktem Überholvorgang bei Mühlhausen

Beim Überholen verursachte am 30.12.2019 ein unbekannter Fahrzeugführer bei Mühlhausen, im Kreis Aichach, einen Verkehrsunfall.
Am Montag gegen 16.30 Uhr überholte ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw auf der Staatsstraße von Rehling kommend wenige hunderte Meter vor dem Ortseingang Mühlhausen eine Kolonne mehrerer Fahrzeuge trotz Gegenverkehr. Als der unbekannte Autofahrer dann wieder einscheren musste, drängte er ein überholtes Fahrzeug von der Straße. Der abgedrängte kam daraufhin im Straßengraben zum Stehen. Das überholende Fahrzeug setzte seine Fahrt trotz des Unfalls fort. Über den möglichen Sachschaden liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizeiinspektion Aichach bittet um sachdienliche Hinweise und nimmt diese unter der Telefonnummer 08251/8989-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.