Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Biberach: Mann in Alleshausen von Traktor überrollt

Mit schweren Verletzungen kam ein 29-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am Freitag, den 14.05.2021, in Alleshausen in ein Krankenhaus.
Gegen 13.30 Uhr wollte ein Mann Holz von seinem Anhänger abladen. Der war an einem Traktor angehängt und stand in einem Hof. Um die Ladefläche des Anhänger kippen zu können, musste der 29-Jährige den Motor starten. Deshalb stand der Arbeiter neben seinem Traktor. Er startete die Zündung, woraufhin sich der Harvester in Bewegung setzte und den 29-Jährigen überrollte. Der trug dabei schwere Verletzungen davon. Ein Rettungshubschrauber transportierte ihn in eine Klinik. Die Verkehrspolizei Laupheim, Telefon 07392/96300, hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.