Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kühbach / Paar: Wintergarten gerät in Brand

Vermutlich ein technischer Defekt löste gestern Vormittag, am 22.03.2020, gegen 10.20 Uhr, den Brand eines Wintergartens auf einem Grundstück an der Weidenstraße in Kühbach-Paar aus.
Nachbarn und Bewohner hatten zunächst versucht den Brand unter Kontrolle zu bringen und wurden dann von der schnell eintreffenden Feuerwehr Kühbach abgelöst. Rasch konnte das Feuer gelöscht werden. Es konnte jedoch nicht verhindert werden, dass der Wintergarten größtenteils zerstört wurde. Es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.