Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

22-Jährige „überfährt“ in Kissing einen Kreisverkehr

Am Sonntagmorgen, den 22.08.2021, gegen 04.00 Uhr, verursachte eine Autofahrerin in Kissing alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall.
fuhr eine 22-jährige Meringerin von Augsburg kommend auf der Bundesstraße B2 in Richtung Kissing. Am Ortseingang Kissing fuhr sie ungebremst über den dortigen Kreisverkehr und kam anschließend erst wieder auf dem Radweg zum Stehen. Es entstand am Pkw und Kreisverkehr ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Die Polizeiinspektion Friedberg hat gegen die 22-Jährige Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet, da diese vermutlich am Steuer eingeschlafen war. Die junge Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt zur Beobachtung ins Krankenhaus Friedberg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.