Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

33-Jährige kommt bei Stätzling von der Straße ab

Am Sonntag, den 19.06.2021, verursachte eine Autofahrerin bei Stätzling alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall, bei dem sie sich verletzte.
Gegen 06.00 Uhr fuhr eine 33-jährige Opel-Fahrerin auf der AIC 25 in Fahrtrichtung Friedberg. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, kam die 33-Jährige aus bisher unbekannter Ursache, kurz nach der Abfahrt nach Stätzling nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte sie mit ihrem Fahrzeug mit zwei Leitpfosten und zwei Verkehrszeichen. Anschließend schleuderte sie mit ihrem Opel, Astra quer über die Fahrbahn und prallte gegen die Böschung. Der Pkw blieb anschließend auf dem Dach liegen. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Der Pkw Opel musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Stätzling war, neben dem Rettungsdienst und der Streife der Polizeiinspektion Friedberg ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.