Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

46-Jähriger überschlägt sich im Acker bei Merching

Am Montag, 30.08.2021, gegen 14.50 Uhr, war es bei Merching zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Autofahrer verletzt wurde.
befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Mercedes die Staatsstraße 2052 von Schmiechen her kommend in Richtung Merching. Aus noch ungeklärter Ursache verliert er alleinbeteiligt auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kommt von der Straße ab und überschlägt sich im angrenzenden Acker. Der 46-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in das Uniklinikum Augsburg gefahren. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mering sicherten die Unfallstelle während der Unfallaufnahme und der Bergung des Pkw mit einem Abschleppdienst ab. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, die die Polizeiinspektion Friedberg mit rund 25.000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.